Kontakt
KüchenTreff Friedrich
Schaumbergstraße 10
95032 Hof
Homepage:www.kuechentreff-hof.de
Telefon:09281 6988
Fax:09281 6987

KüchenTreff
Friedrich
Ihre Bergwertung zählt!

So bewerten Sie uns

Nichts ist wichtiger als Ihre Zufriedenheit.

In den vergangenen Jahren haben viele unserer Kunden mit Ihrer Meinung dazu beigetragen, dass wir uns stetig verbessern und Ihren Ansprüchen gerecht werden konnten. Dazu haben wir Sie nach dem Kauf einer Küche gebeten, uns und unsere Leistung zu beurteilen.

Ihre Bergwertung ist uns wichtig!

Exemplarisch für unseren Service haben wir die wichtigsten Punkte für Sie zusammengefasst - und sind stolz auf das Ergebnis! DieKunden, die uns nach dem Kauf ihrer Küche bei KüchenTreff bewerteten, gaben uns folgendes Gesamturteil.

Kompetente Küchenplanung
Lieferung
Aufbau und Montage
Betreuung

Weiterempfehlung

Wir sind erst zufrieden, wenn Sie es sind!

Zufriedene Kunden sind für uns das Wertvollste und stehen bei uns stets im Mittelpunkt. Mit Qualität zu fairen Preisen und einem umfassenden Service setzen wir hohe Maßstäbe, damit Sie bei uns Ihre Traumküche finden. Ein hoher Anspruch für den es bei uns nur einen Maßstab gibt: Ihre Meinung.

Wollen Sie Ihre Erfahrungen mit uns mit anderen Küchenkäufern teilen? Wir sind gespannt darauf, welche Erfahrungen Sie mit uns gemacht haben und wir würden uns freuen, wenn Sie uns dies mitteilen. Ob positive oder negative Erlebnisse – nur, wenn Sie uns mitteilen, was Sie begeistert hat oder wovon Sie vielleicht weniger angetan waren, können wir uns stetig verbessern.

Jetzt bewerten

Die neuesten Kommentare

Das sagen unsere Kunden.

M. Horn aus Schwarzenbach schrieb:
am 07.08.2018 um 21:50 Uhr

Wir haben uns nach einer hervorragenden Beratung für den Kauf unserer Traumküche bei Herrn Friedrich entschieden. Die Beratung, Information und Betreuung während der Planungsphase war überaus genau, professionell, freundlich und einzigartig. Unsere Vorstellungen wurden sofort und genau übernommen. Mit fachlichem Knowhow wurden hochwertige Geräte und verblüffendes Design perfekt kombiniert. Selbst Änderungswünsche nach der Planung wurden sofort problemlos umgesetzt. Herr Friedrich war immer freundlich und schnell, sowohl telefonisch als auch persönlich erreichbar. Die Terminierung und Installation durch erfahrene Monteure wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Selbst jetzt, 2 Jahren nach der Installation, war Herr Friedrich nach einem Bedienungsfehler unsererseits, sofort...

Wir haben uns nach einer hervorragenden Beratung für den Kauf unserer Traumküche bei Herrn Friedrich entschieden. Die Beratung, Information und Betreuung während der Planungsphase war überaus genau, professionell, freundlich und einzigartig. Unsere Vorstellungen wurden sofort und genau übernommen. Mit fachlichem Knowhow wurden hochwertige Geräte und verblüffendes Design perfekt kombiniert. Selbst Änderungswünsche nach der Planung wurden sofort problemlos umgesetzt. Herr Friedrich war immer freundlich und schnell, sowohl telefonisch als auch persönlich erreichbar. Die Terminierung und Installation durch erfahrene Monteure wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Selbst jetzt, 2 Jahren nach der Installation, war Herr Friedrich nach einem Bedienungsfehler unsererseits, sofort persönlich zur Stelle und konnte das Problem beheben. Wir würden uns jederzeit wieder für eine Küche bei Herrn Friedrich und seinem Küchen Treff Team entscheiden. Nochmals vielen Dank für unseren "Küchentraum" !!!!

mehrweniger

F. Kähne aus Hof schrieb:
am 19.07.2018 um 14:30 Uhr

Sehr gute Beratung, es ist immer jemand ansprechbar. Höchste Qualität von der Planung bis zur Übergabe. Pünktlicher und genauer Einbau. Auch in Kulanz und Garantiefragen absolute Spitze. Können den Küchentreff Hof nur empfehlen. Billig kann jeder aber Qualität und Genauigkeit sind selten.


A. Hessenberger aus Hof schrieb:
am 08.09.2017 um 17:12 Uhr

Alles perfekt gelaufen. Von der kompetenten und netten Beratung bis zur Montage der Küche lief alles super. Wir können den Küchentreff in Hof nur empfehlen. Danke für alles!


D. Sonntag aus Berg schrieb:
am 27.01.2017 um 14:34 Uhr

Hier ist er Kunde noch König! Dank der tollen Beratung und dem spitzenmäßigen Service können wir uns nun täglich an unserer Traumküche erfreuen. Unser Dank gilt besonders Herrn Friedrich, der wirklich alles möglich machte, damit unsere Küche noch rechtzeitig zum Einzug in unser neues Haus (und das kurz vor Weihnachten) fertig werden konnte. Wir könnnen den Küchentreff in Hof uneingeschränkt weiterempfehlen !


D. Purucker aus Rehau schrieb:
am 30.12.2015 um 10:36 Uhr

Wir haben uns im Mai 2015 entschieden eine neue Küche anzuschaffen. Um unsere Wünsche zu realisieren haben wir uns im Vorfeld bei sämtlichen Küchenprofis im Umland umgesehen um Anregungen zu sammeln. Das äußere Erscheinungsbild des Marktes gefiel uns sehr gut und auch die Palette an Musterküchen (in allen Preissegmenten) war für uns sehr ansprechend. Bei einigen Mitbewerbern hatten wir den Eindruck, dass die entsprechende Fachkompetenz bzw. das Interesse eine für uns genehme Lösung zu konzipieren nicht vorhanden war. Unser erstes Gespräch mit der Firma Küchentreff, Herrn Bernd Friedrich, verlief in einer völlig entspannten und freundlichen Atmosphäre und wir merkten sofort das hier ein Profi am Werk ist, der sich ernsthaft Gedanken machte um - lt. unseren Vorgaben- die bestmöglichste...

Wir haben uns im Mai 2015 entschieden eine neue Küche anzuschaffen. Um unsere Wünsche zu realisieren haben wir uns im Vorfeld bei sämtlichen Küchenprofis im Umland umgesehen um Anregungen zu sammeln. Das äußere Erscheinungsbild des Marktes gefiel uns sehr gut und auch die Palette an Musterküchen (in allen Preissegmenten) war für uns sehr ansprechend. Bei einigen Mitbewerbern hatten wir den Eindruck, dass die entsprechende Fachkompetenz bzw. das Interesse eine für uns genehme Lösung zu konzipieren nicht vorhanden war. Unser erstes Gespräch mit der Firma Küchentreff, Herrn Bernd Friedrich, verlief in einer völlig entspannten und freundlichen Atmosphäre und wir merkten sofort das hier ein Profi am Werk ist, der sich ernsthaft Gedanken machte um - lt. unseren Vorgaben- die bestmöglichste Lösung auszuarbeiten. Herr Friedrich war bemüht all unsere Wünsche in die Planung einzubinden und entwickelte kurzfristig einen Lösungsvorschlag der uns spontan gefiel. Bereits nach dem dritten Gespräch - mit kleinen Planungsänderungen- stand unsere Küchenplanung. Ein für uns positiver Effekt war - alles aus einer Hand- Herr Friedrich plante sämtliche Anschlüsse Elektro sowie Wasser und Abwasser ect. Die Subunternehmer waren kurzfristig vor Ort um eine entsprechende Kostenplanung vorzulegen. In der Zeit stand Herr Friedrich entweder telefonisch bzw. persönlich mit uns immer in Kontakt falls es noch Probleme bei der Planung gäbe. Die Betreuung seitens Herrn Friedrich war vorbildlich obwohl noch kein Kaufvertrag unterzeichnet wurde. Die Preisverhandlungen waren unproblematisch, da wir im Vorfeld eine Obergrenz der Gesamtkosten festgelegt hatten. Wir wurden schnell handelseinig und konnten kurzfristig den Auftrag unterzeichnen. Wir kannten die Marktpreise und wussten, dass die Mitbewerber kein besseres Preisangebot unterbreiten konnten. Für uns war Fachkompetenz, Qualität und natürlich auch der Preis entscheident. Über den Stand der Lieferung wurden wir aktuell auf dem laufenden gehalten. Der vereinbarte Liefertermin wurde taggenau eingehalten. Über die Montageleistung und die Monteure können wir ein großes Lob aussprechen. Die Arbeiten wurden in der geplanten Zeit bestens erleidigt. Die Monteure waren fachlich sehr kompetent und haben Ihre Arbeiten sehr ordentlich erledigt. Bis auf eine kleine Nachbesserung wurde der Auftrag zu unserer vollsten Zufriedenheit abgewickelt. Auch nach der Fertigstellung hielt Herr Friedrich zu uns weiterhin Kontakt falls Probleme noch auftauchen sollten. Wir waren sehr froh, dass wir uns für den Küchen-Profi , Herrn Friedrich und sein Team, entschieden haben und können die Firma nur bestens weiterempfehlen. Wir wünschen Herrn Friedrich und seinem Team weiterhin viel geschäftlichen Erfolg und wir werden unsere positiven Erfahrungen auch weiterhin nach Außen tragen.

mehrweniger